Navigation.

Home. Guestbook.
Boy. Live. Achievements. Quotations. Songtexte.

Friends.

Simon. Lilii. <3
Sonntag. 4.01.2009

So fangen wir mal an nachdem Joker.

Zuhause. Kalt. Simon noch nicht da. Mit IHR geschrieben. <3.

Als Simon kommt legten wir los, Mic rein, Skype on und abgehts. Wir lachten machten scheiße alles wie immer und dann kam sie dazu. Der Spaß war immer noch da, es gab Stille momente aber auch lacher. Nun gut gegen 7Uhr fande ich dann doch den weg in mein Bettchen, leider wie so oft mal wieder allein.

So Zeitsprung. 4 Uhr. Wieder wach.

Nach schweren Versuchen Simon zu wecken stand auch schon die Planung für den heutigen abend. Kino. <3. Klara, Marina, Simon und ich. Wir schauten Tintenherz, ich zum 4ten mal aber ich war wieder wie gefesselt. Simon und ich hatten beide 5Liter Popcorn und 1,5 Liter Cola. Ich glaube ich werde Dick. Naja egal. Danach ging es wie so oft nach Mäcces, gut wie immer halt. Jetzt bin ich wieder zuhause, höre Musik, alte Liebeslieder hören versuche ich damit was zu kompensieren was ich nicht habe? Naja gut, die Zeit wird alles ergeben.

So das war es dann mal, morgen mehr.

Gute Nacht schlaft gut. <3

4.1.09 23:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de