Navigation.

Home. Guestbook.
Boy. Live. Achievements. Quotations. Songtexte.

Friends.

Simon. Lilii. <3
Schulanfang.

So nach einer fast schlaflosen Nacht, meine Träume zerrten mich dann doch um 3 Uhr ins Bett. sie liesen mich auch bis heute morgen halb 6 schlafen. Mein erster gang ging in die Dusche und dann Simon wecken.

So Schule, aus den 4. Stunden Deutsch wurden doch nur 2. Stunden. Nach einer Stunde war ich fertig und bin gechillt mit Dennis in die Cafete gegangen. Nach weitern Stunden Proggen und Netzwerktechnik war der Schultag endlich vorbei.

Aber was interessiert euch eig. mein Leben? Das einzigst tolle was ich heute mir noch erhoffe ist wieder ein tolles Gespräch mit IHR. Mal sehen ob es was wird, sind heute nur beide sehr beshäftigt. Aber irgendwie bekommen wir das schon hin.

Viel spaß euch noch.

Chris. <3

7.1.09 15:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de